Audio. Change. Greifbar.
Audio. Change. Greifbar.

Wer ist audioStep?

audioStep hat breite (Online) Audio Expertise mit spezifischer Branchenkenntnis und mehr als 15 Jahren Erfahrung in Medien, Sales, Strategie und Technologie im klassischen und digitalen Werbemarkt.

 

Für unsere Kunden agieren wir als Wegbereiter, wollen den Online Audio Markt vorantreiben und sie dabei unterstützen, maximale Erträge mit ihrem Inventar zu erzielen.

Geschäftsführung

  • Werbekaufmann mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medienbranche
  • Mediaplanung von der Pike auf gelernt: Experte für Radioplanung und -strategie, Junior-Planer bei JWT, Senior Planer bei HMS, Group-Head bei Carat, GF bei pilot media
  • Mediamanagement bei Universal Music
  • SPIEGEL ONLINE als PM mit aus der Taufe gehoben
  • Marketing- und Sales-Leiter beim Fun- und Trendsport-Verlag b&d media Network AG
  • Das Fußball-Lifestyle-Magazin PLAYER zur WM 2006 in Deutschland mitentwickelt
  • Als selbständiger Consultant die Verlagsgruppe Milchstraße in Changeprozessen beraten, die WORLD OF MUSIC in ihren medialen Entwicklungen (WOM Magazin, WOM TV mit VIVA) srategisch beraten
  • Ein eigenes Magazin entwickelt und viele Businesspläne geschrieben...
  • Bei RMS Radio Marketing Service den Bereich Online Audio aufgebaut, vermarktungsfähig gemacht und strategisch entwickelt
  • Nationale und internationale Big-Player (Spotify, radio.de, Radionomy) für das Vermarktungsportfolio der RMS akquiriert
  • Mit dem Leitungsgremium der Fokusgruppe Audio im BVDW die Gattung Online Audio in Deutschland etabliert
Druckversion Druckversion | Sitemap
© audioStep - Media Consulting Frank Nolte