Audio. Change. Greifbar.
Audio. Change. Greifbar.

Referenzen

audioStep ist für namhafte Medienmarken tätig. Dieses sind:

"Spotify brings you the right music for every moment - on computers, mobiles, tablets, home entertainment systems, cars, gaming consoles and more. Just search for music, you love, or let Spotify play you something great. Create and listen to your playlists for free or subscribe to Premium for on-demand access at the highest audio quality - with zero ads.

Fast facts: Over 20 millionen subscribers, over 75 millionen active users, over 30 millionen songs, over 2 billion playlists, available in 58 markets." (www.spotify.de)

"Mit mehr als 1.500 von Musikexperten kuratierten Radiostreams bietet laut.fm größte Musikvielfalt in Deutschland. Besseres Radio. Nur Online. laut.fm nennt es: User Generated Radio.

laut.fm verzeichnet monatlich rund 8 Millionen Sessions Starts und etwa 4 Millionen Hörstunden." (www.laut.fm)

"himate macht Emotionen für Digital Natives.

Jeden Tag erstellt himate relevante Inhalte für das social web. Verpackt in kreativen und nativen Formaten für die digitale Zeit. Das Ziel: beim Leser Emotionen auslösen.

himate ist ein Publisher neuer Generation mit Schwerpunkt auf digitalem Storytelling, visuellen Elementen und Content-Marketing. Die Native-Ad-Lösungen interagieren mit Zielgruppen, inspirieren die Leser und transportieren Emotionen, die zur Marke eines Werbetreibenden passen." (www.himate.de)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© audioStep - Media Consulting Frank Nolte