Audio. Change. Greifbar.
Audio. Change. Greifbar.

Thema / Archiv

Programmatic Audio

Am 03. März 2016 haben Dirk Ritters (CEO Spadebill Media Consulting) und Frank Nolte (CEO audioStep - Media Consulting) den 1. Programmatic Audio Day in Berlin veranstaltet. Führende Vertreter von Agenturen, Audio-Vermarktern und Audio-Publishern waren versammelt, um den Vorträgern der Experten im Programmatic Kosmos zu folgen.

 

Die Referenten waren:

  • Christoph Falke, Head of Radio & TV Portfolio von Axel Springer SE
  • Emke Hillrichs & Frank Botta von der Strategieagentur different
  • Richard Hector, Head of Sales & New Business von AppNexus
  • Sven Bieber, Director Audio Sales von Spotify
  • Andre Taliercio, VP Monetization & Strategic Partnerships von triton digital
  • Sebastian Fleischmann, Sales Director von Oracle Marketing Cloud
  • Dirk Ritter, Inhaber von spadebill media consulting
  • Torsten Schulz, SVP Product & Engineering von Jelli Inc.
  • Im abschließenden Panel waren beteiligt: Clara Diehl (AMNET), Dirk Honert (Omnicom Media Group), Maik Lenze (adremes), Rainer Henze (laut.ag) und Aleksandar Rustemovski (RadioCom S.W.)

Der Programmatic Audio Day in einem kurzen Stimmungs-Video...

Wie können Advertiser und Agenturen die Werbespendings für Online Audio im Programmatic-Handel optimieren? Und was tun Publisher, um den optimalen Ertrag für ihr Inventar zu erzielen. In der Podiumsdiskussion zum Abschluss des Programmatic Audio Day 2016 in Berlin geben Angehörige beider Seiten (Teilnehmer s.o.) Einblick in Ihre Strategien.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© audioStep - Media Consulting Frank Nolte